12-09-2020 12:54
@nicbe348 schrieb:
Der käufer aktualisiert den status zum Versand nicht. Deshalb ist mein Guthaben auf Paypal gesperrt und ich kann nicht auf das Geld zugreifen. Er antwortet auch auf meine Bitte nicht den Status bei Paypal zu ändern.
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-paypal?id=4138
So kommen Sie schneller an Ihr Geld: Nutzen Sie bei allen unseren anerkannten Versanddienstleistern nachverfolgbare Sendungen und geben Sie die Sendungsnummer auf der Seite Aktivitäten bei PayPal ein. Wir geben Ihre Zahlung in der Regel einen Tag nach Bestätigung der Lieferung frei. Andernfalls geben wir die Zahlung 21 Kalendertage nach dem Zahlungsdatum frei, sofern der Käufer keine Probleme meldet.
Schau mal beim Artikel in "Verkauft" in Mein ebay, ob die Nummer dort schon ist. Je nach dem wie du das Etikett gekauft hast, über ebay wird es direkt eingetragen.
Aber weil es dein erster Verkauf war, will paypal die 21 Tage warten?
Wenn Sie eine PayPal-Zahlungsbenachrichtigung erhalten haben, aber das Geld noch nicht auf Ihrem Konto ist, lesen Sie die PayPal-Hilfeseite Geld erhalten.
Wenn Sie Fragen haben, wie Sie über die Geldbeträge in Ihrem PayPal-Konto verfügen können, kontaktieren Sie bitte PayPal – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet.
Hallo @nicbe348
Was soll da ein Käufer ändern?
Ware erhalten gibt es nicht.
Hast du die Sendungsnummer hinterlegt?
Sendenummer hinterlegt?
Müsste reichen!
So kommen Sie schneller an Ihr Geld: Nutzen Sie bei allen unseren anerkannten Versanddienstleistern nachverfolgbare Sendungen und geben Sie die Sendungsnummer auf der Seite Aktivitäten bei PayPal ein. Wir geben Ihre Zahlung in der Regel einen Tag nach Bestätigung der Lieferung frei. Andernfalls geben wir die Zahlung 21 Kalendertage nach dem Zahlungsdatum frei, sofern der Käufer keine Probleme meldet.