18-11-2025 21:25
Ein Käufer hat mich um einen Kaufabbruch gebeten, welchen ich aber wegen seiner fadenscheinigen Gründe abgelehnt habe. Nach ein paar Tagen hat er bezahlt.
Nun hat dieser Käufer zu diesem Artikel eine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels bei ebay gestartet.
Laut meiner Sendungsverolgung wurde dieser Artikel zugestellt. Das der Artikel zugestellt wurde, habe ich auch in der Fallanfrage mitgeteilt. Leider reagiert der Käufer nicht in der Anfrage. Er muss doch ehrlicherweise den Erhalt bestätigen, damit der Fall geschlossen wird. Tut er aber nicht.
Was kann ich da machen?
18-11-2025 22:59
Die biberpost ist ein regionaler Anbieter, welcher Briefe und Pakete versendet. Die biberpost arbeitet zusammen mit dem GLS Versandunternehmen
18-11-2025 22:43
18-11-2025 21:57
Danke zunächst erst einmal für Deine rasche Antwort. Ich versende immer mit der biberpost. Die biberpost ist nicht bei ebay gelistet. Ich kann aber bei der biberpost die Sendung nachverfolgen. Gibt es eine Möglichkeit, als Beweis der Zustellung ein Foto vom Sendungsverlauf der biberpost in der Fallanfrage hochzuladen?
18-11-2025 21:28
18-11-2025 21:28
Ihr müsst die Frist abwarten und dann ebay einschalten damit die entscheiden.