abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer antwortet nicht nach seiner Falleröffnung Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels

Ein Käufer hat mich um einen Kaufabbruch gebeten, welchen ich aber wegen seiner fadenscheinigen Gründe abgelehnt habe.  Nach ein paar Tagen hat er bezahlt.

Nun hat dieser Käufer zu diesem Artikel eine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels bei ebay gestartet.

Laut meiner Sendungsverolgung wurde dieser Artikel zugestellt. Das der Artikel zugestellt wurde, habe ich auch in der Fallanfrage mitgeteilt. Leider reagiert der Käufer nicht in der Anfrage. Er muss doch ehrlicherweise  den Erhalt bestätigen, damit der Fall geschlossen wird. Tut er aber nicht.  

Was kann ich da machen?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Käufer antwortet nicht nach seiner Falleröffnung Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels

Die biberpost ist ein regionaler Anbieter, welcher Briefe und Pakete versendet. Die biberpost arbeitet zusammen mit dem GLS Versandunternehmen

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Was ist denn biberpost, davon habe ich noch nie gehört, @tsjlilie 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Danke zunächst erst einmal für Deine rasche Antwort. Ich versende immer mit der biberpost. Die biberpost ist nicht bei ebay gelistet. Ich kann aber bei der biberpost die Sendung nachverfolgen. Gibt es eine Möglichkeit,  als Beweis der Zustellung ein Foto vom Sendungsverlauf der biberpost  in der Fallanfrage hochzuladen?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ebenfalls einen schönen Abend @tsjlilie ,

nach der Wartefrist kannst Du dann im Fall ebay einschalten.

Wenn Du die Sendungsnummer dort hinterlegt hast und eine Zustellung nachweisen kannst, wird ebay dann den Fall zu Deinen Gunsten schließen.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ihr müsst die Frist abwarten und dann ebay einschalten damit die entscheiden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort