abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus dem Ausland wünscht Versand eines Abholartikels.

Moin,liebe Community!

Ich habe einen defekten Kaffeeautomaten zum Selbstabholen eingestellt.Preis 18,00Euro.

Der Käufer (aus Frankreich) möchte diesen Artikeel nun bezahlen und verschickt haben.

Ich habe dem Käufer zwar die Versandkosten (ca.35,00 Euro) mitgeteilt,aber auch einen Abbruch vorgeschlagen.

Nun erhalte ich von Ebay und dem Käufer die Aufforderung die Gesamtkosten per Rechnung mitzuteilen.

Der Artikel soll aber definitiv nicht verschickt werden.

Wer kann mir einen guten Rat geben?

Freundliche Grüße cgjbtt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@cgjbtt  schrieb:

Moin,liebe Community!

Ich habe einen defekten Kaffeeautomaten zum Selbstabholen eingestellt.Preis 18,00Euro.

Der Käufer (aus Frankreich) möchte diesen Artikeel nun bezahlen und verschickt haben.

Ich habe dem Käufer zwar die Versandkosten (ca.35,00 Euro) mitgeteilt,aber auch einen Abbruch vorgeschlagen.

Nun erhalte ich von Ebay und dem Käufer die Aufforderung die Gesamtkosten per Rechnung mitzuteilen.

Der Artikel soll aber definitiv nicht verschickt werden.

Wer kann mir einen guten Rat geben?

Freundliche Grüße cgjbtt

Wenn du den Artikel definitiv nicht verschicken willst, wieso teilst Du dem Käufer dann die Versandkosten mit? Du hättest gleich schreiben sollen, dass Du nicht verschickst und Ende.

Wenn du die Versandkosten mitgeteilt hast, dann schicke jetzt die angepasste Rechnung, warte auf das Geld und versende, wenn es da ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder