abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet das die wäre beschädigt ankam.

Hallo zusammen

Ich habe folgenes problem ich habe eine xbox one x mit einem elite series 2 auf ebay kleinanzeigen 

verkauft nun hat der käufer bezahlt mit paypal auf gewehrleistung statt per freunde so jetzt kommen wir mal zu meinem problem ich habe alles dokumentiert ich habe bilder von der konsole gemacht und dem controller alles war in top form jetzt behauptet der käufer ich hätte tiefe kratzer in meine ware gekratzt und der linke stick

sei nicht in gutem zustand so wie die paddels seien abgenutzt ich habe jetzt die vermutung das er beschädigte teile von seinen eingestellten inhalten einfach getauscht hat und mir das jetzt in die schuhe 

schieben tut schaut euch die bilder an vorher und nacher.

1. vorher1. vorher1. nachher1. nachher2. vorher2. vorher2. nachher2. nachher

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@eggmar-42 

Du hast hier im Nutzer-Forum von ebay.de geschrieben. Andere Plattform.

Kleinanzeigen waren ursprünglich mal zum abholen und bar zahlen gedacht. Dass sich da oft nicht ganz ehliches Volk tummelt, ist nichts neues.

Du hast auch noch freiwillig Paypal akzeptiert. Warum man das nicht macht, lernst Du jetzt. Dein Käufer bringt es Dir gerade mit der Holzhammermethode bei.

Du kannst nämlich nichts machen, als warten bis die Ware wieder bei Dir ist und zusehen, wie das Geld wieder zum Käufer wandert. Anschließend wirst Du nicht beweisen können, dass der Käufer Dir seinen Schrott untergejubelt hat, womit dann auch eine Anzeige bei der Polizei sich von selbst erledigt...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder