abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bestätigt eine Teilrückerstattung, aber der VK hat Geld nicht gesendet

Guten Tag zusammen,

 

ich habe eine Frage.

Ich habe etwas verkauft, was der Käufer nun zurückgeben wollte, da ich falsche Anagen gemacht haben soll.

Ich habe ihm eine Teilrückerstattung von 10 Euro angeboten.

Diese wurde, nach der ebay-mail zu urteilen, schon vom K bestätigt. Ebay sagt mir nun die Anfrage des Käufers wurde geschlossen, da er den Erhalt der 10 Euro bestätigt hat.

Ich habe ihm aber noch kein Geld gesendet und kann es nun auch nicht mehr tun, da die Anfrage vom K geschlossen wurde.

Was sollte ich jetzt tun, bzw. müsste ich überhaupt noch was tun?

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@mara-fly84  schrieb:

Guten Tag zusammen,

 

ich habe eine Frage.

Ich habe etwas verkauft, was der Käufer nun zurückgeben wollte, da ich falsche Anagen gemacht haben soll.

Ich habe ihm eine Teilrückerstattung von 10 Euro angeboten.

Diese wurde, nach der ebay-mail zu urteilen, schon vom K bestätigt. Ebay sagt mir nun die Anfrage des Käufers wurde geschlossen, da er den Erhalt der 10 Euro bestätigt hat.

Ich habe ihm aber noch kein Geld gesendet und kann es nun auch nicht mehr tun, da die Anfrage vom K geschlossen wurde.

Was sollte ich jetzt tun, bzw. müsste ich überhaupt noch was tun?

MfG


Wieso kannst du ihm das Geld nicht mehr überweisen? Funktioniert Dein Bankkonto ohne den Ebay-Fall nicht mehr?

 

Die Rückzahlung musst Du bei Überweisung sowieso selbst von Deinem Bankkonto anweisen. Das macht ebay nicht für dich. Und eine Teilerstattung der Gebühren gibt es aucht nicht - egal, ob der Fall noch offen ist oder nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder