abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bezahlt, Ware versandt, kommt zurück, Käufer wohnt nicht mehr da und meldet sich nicht mehr.

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel verkauft, das Geld schnell bekommen und am nächsten Tag den Brief abgeschickt.

Vor einer Woche kam der Brief wieder zurück, mit der Mitteilung, dass der Käufer dort nicht mehr wohnt.

Habe den Käufer dann geschrieben, er hat sich aber noch nicht gemeldet.

Habe ich eine andere Wahl als zu warten oder muss ich jetzt bis ans Ende meine Tage auf eine Nachricht warten und dann gleich den Brief verschickbereit haben?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@beatlbox  schrieb:

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel verkauft, das Geld schnell bekommen und am nächsten Tag den Brief abgeschickt.

Vor einer Woche kam der Brief wieder zurück, mit der Mitteilung, dass der Käufer dort nicht mehr wohnt.

Habe den Käufer dann geschrieben, er hat sich aber noch nicht gemeldet.

Habe ich eine andere Wahl als zu warten oder muss ich jetzt bis ans Ende meine Tage auf eine Nachricht warten und dann gleich den Brief verschickbereit haben?

Tag @beatlbox 

wieso bis ans Ende deiner Tage?

Nimmt der Brief jetzt die halbe Wohnung an Platz weg oder was plagt dich?

Der Käufer hat natürlich Anspruch auf die Ware.... sofern er ein zweites Mal Porto bezahlt weil er augenscheinlich vergessen hat, seine neue Adresse bei ebay einzupflegen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder