25-07-2021 08:25 - bearbeitet 25-07-2021 08:26
Artikel 255040891630 und 255040891951 wurden nicht bezahlt, seit 14 Juli verkauft. Ich möchte jetzt abbrechen, habe den Käufer 2 x angeschrieben. Die Option " Käufer zahlt nicht " existiert nicht,
nur Problem mit Adresse, oder Artikel beschädigt kann ich anwählen.
Bitte kümmern Sie sich, danke mfg
@salsahoch10 schrieb:Artikel 255040891630 und 255040891951 wurden nicht bezahlt, seit 14 Juli verkauft. Ich möchte jetzt abbrechen, habe den Käufer 2 x angeschrieben. Die Option " Käufer zahlt nicht " existiert nicht,
nur Problem mit Adresse, oder Artikel beschädigt kann ich anwählen.
Bitte kümmern Sie sich, danke mfg
Moin, @salsahoch10 kommst du mit diesem Button weiter? Klick auf den Link Kauf abbrechen im unten stehenden Text.
Wenn der Käufer die Rechnung noch nicht bezahlt hat und seit dem Angebotsende mehr als 4 Kalendertage vergangen sind, brechen Sie den Kauf ab, indem Sie unten auf Kauf abbrechenklicken und im Drop-down-Menü die Option Käufer hat nicht bezahlt wählen.
Nachdem Sie den Kauf abgebrochen haben, erhalten Sie eine Gutschrift der angefallenen Gebühren und Ihr Artikel wird automatisch wiedereingestellt, es sei denn, Sie legen fest, dass der Artikel nicht wiedereingestellt werden soll. Außerdem entfernen wir alle Bewertungen, die der Käufer abgegeben hat.