abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bezahlt nicht, ich möchte den Kauf abbrechen, aber es gibt keine Option mit " Käufer bezahlti

Artikel 255040891630 und 255040891951 wurden nicht bezahlt, seit 14 Juli verkauft. Ich möchte jetzt abbrechen, habe den Käufer 2 x angeschrieben. Die Option " Käufer zahlt nicht " existiert nicht,

nur Problem mit Adresse, oder Artikel beschädigt kann ich anwählen.

Bitte kümmern Sie sich, danke mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @salsahoch10 

 

Bist du dir sicher das deine Käuferin nicht bezahlt hat?

 

Dir ist klar das du die neue Zahlungsabwicklung hast

 

und das Geld erst an Ebay geht?

Hallo @salsahoch10 

https://www.ebay.de/itm/BH-schwarz-weiss-gepunktet-75C-mit-Buegel-gepolstert-mit-Elasthananteil-/255...

das nenne ich mal eine ausführliche Artikelbeschreibung, wow.

 

Was das nichtzahlen angeht, wenn du über das System nicht die Möglichkeit hast den Käufer als Nichtzahler zu melden bzw. den Kauf abbrechen kannst, gehe ich wie @Anonymous davon aus dass das Geld bei ebay eingegangen ist, solltest du im VK Cockpit sehen können.

Auf den unversicherten Versand solltest du wegen der Käuferschutzgeschichte verzichten.


@salsahoch10  schrieb:

Artikel 255040891630 und 255040891951 wurden nicht bezahlt, seit 14 Juli verkauft. Ich möchte jetzt abbrechen, habe den Käufer 2 x angeschrieben. Die Option " Käufer zahlt nicht " existiert nicht,

nur Problem mit Adresse, oder Artikel beschädigt kann ich anwählen.

Bitte kümmern Sie sich, danke mfg


 

Moin, @salsahoch10  kommst du mit diesem Button weiter? Klick auf den Link Kauf abbrechen im unten stehenden Text.

 

Wenn der Käufer die Rechnung noch nicht bezahlt hat und seit dem Angebotsende mehr als 4 Kalendertage vergangen sind, brechen Sie den Kauf ab, indem Sie unten auf Kauf abbrechenklicken und im Drop-down-Menü die Option Käufer hat nicht bezahlt wählen.

Kauf abbrechen

Nachdem Sie den Kauf abgebrochen haben, erhalten Sie eine Gutschrift der angefallenen Gebühren und Ihr Artikel wird automatisch wiedereingestellt, es sei denn, Sie legen fest, dass der Artikel nicht wiedereingestellt werden soll. Außerdem entfernen wir alle Bewertungen, die der Käufer abgegeben hat.

Hallo!

 

@salsahoch10 Nur zur Info, hier ist das Forum von eBay und Nutzer wie du.

 

Klick mal bitte auf den Link, musst du vielleicht auch 2x tun, denn beim ersten Mal hat er nicht funktioniert, aber beim 2.Mal. Vielleicht kommst du damit endlich weiter. Da hast du direkt Kauf abbrechen drin. 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/probleme-mit-kufern-wegen-nicht-bezahlter-artikel-klre...

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder