abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer findet Aufforderung zum Ändern der Bewertung nicht

Ich habe einen Artikel verkauft und mit dem Käufer vereinbart, dass er seine Bewertung ändert, wenn ich den Kauf aus Kulanz rückgängig mache. Ich habe ihm die Aufforderung zur Änderung der Bewertung geschickt, er sagt aber, er kann sie nicht finden. Was kann ich da tun? Die Hilfeseiten sind dabei leider nicht sehr hilfreich bzw. sind sehr repetitiv..

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Er würde aber gerne, kann nur die Anfrage nicht finden.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Für Verkäufer abgegebene Bewertungen aufrufen und ändern | eBay

"Antrag auf Bearbeitung 

Wenn Sie Ihre ursprüngliche Bewertung überarbeiten möchten, können Sie sich direkt an den Verkäufer wenden und ihn bitten, Ihnen eine Anfrage zur Überarbeitung der Bewertung zu schicken.
Nach dem Erhalt der Anfrage haben Sie 10 Tage Zeit mit folgenden Möglichkeiten zu reagieren:

• Bewertung bearbeiten: Wählen Sie Anfrage akzeptieren in der E-Mail. Wir leiten Sie dann durch den Prozess zur Bearbeitung Ihrer Bewertung und Ihres Bewertungskommentars. Wenn Sie eine Bewertung bearbeiten oder entfernen, sind Ihre ursprünglichen Kommentare anschließend nicht mehr bei eBay zu sehen.
  • Sie lehnen die Anfrage ab: Wählen Sie dazu in der E-Mail Anfrage ablehnen und geben Sie Ihren Grund an. Wenn Sie möchten, dass Ihre Gründe vertraulich bleiben, wählen Sie Ich möchte dem Verkäufer meine Gründe nicht mitteilen.

Bearbeitungsanträge laufen nach 10 Tagen ab und die Bewertung wird nicht geändert, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums nicht antworten.

Auf einen Blick"
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Es gibt bei ebay keine Aufforderungen zum ändern einer Bewertung, es gibt nur die Anfrage dazu und der Käufer muss auch nicht darauf reagieren!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @writerhof ,

ist denn etwas dran an dem Bewertungstext ?

Hatte der Käufer reklamiert ?

Das ist sein gutes recht, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht.

Du hattest den Artikel aus Kulanz zurückgenommen, er ist wieder bei dir ? 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort