Käufer hat 2 Artikel gekauft, doppelt Porto auf seiner Rechnung stehen, die er gleich bezahlt hat.
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21-07-2021 12:51
Wie kann ich da die Rückerstattung und Korrektur der Rechnung vornehmen.
Habe das nun schon mehrmals gehabt, mit anschließendem Ärger, weil ihnen ja die Portokosten zu hoch waren, aber gleich bezahlt haben und sogar in der Bewertung erwähnt haben, Veräufer hat sich nicht um zu viel bezahlte Portokosten gekümmert. Ich habe nun dieses mal einfach eine Gutschrift geschickt, aber meine Verkaufsgebühren bleiben mit dem alten Betrag stehen. Das Verhältnis ist völlig gaga, weil 8,00 VK + 6,00 Porto. Habe nund alles in allem 4,89 Abzug von dem ganzen. Hat da jemand Rat, weil es öfters ist.
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Moin @dagigor ,
dann solltest du in deine AB einfügen, dass Käufer sammeln können und dann erst den Gesamtbetrag anfordern. Wenn der Käufer natürlich für jeden Artikel die Kaufabwicklung durchläuft, kannst du nichts mehr anpassen.
Du musst das in deinen Einstellungen auch ändern, weil von ebay vorab eingestellt wird, dass nach 4 Tagen ein Fall (unbezahlter Artikel) eröffnet wird.
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