25-11-2020 19:17
Hallo
bei folgendem bräuchte ich eure Unterstützung.
Der Käufer hat einen Artikel von mir ersteigert und den Betrag überwiesen.
Artikel versendet. Gesehen dass der Käufer nicht angetroffen wurde und dass der Artikel in der Filiale liegt.
Käufer darauf aufmerksam gemacht. Allerdings keine Reaktion.
Der Artikel kam nach ca zwei Wochen wieder zurück.
Käufer kontaktiert, allerdings keine Reaktion.
Jetzt habe ich hier einen bezahlten Artikel und einen Käufer der nicht erreichbar ist. Ich weiß es gibt schlimmeres, aber...
Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
@stefanraab99 schrieb:
Hallo
bei folgendem bräuchte ich eure Unterstützung.
Der Käufer hat einen Artikel von mir ersteigert und den Betrag überwiesen.
Artikel versendet. Gesehen dass der Käufer nicht angetroffen wurde und dass der Artikel in der Filiale liegt.
Käufer darauf aufmerksam gemacht. Allerdings keine Reaktion.
Der Artikel kam nach ca zwei Wochen wieder zurück.
Käufer kontaktiert, allerdings keine Reaktion.
Jetzt habe ich hier einen bezahlten Artikel und einen Käufer der nicht erreichbar ist. Ich weiß es gibt schlimmeres, aber...
Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Hallo,
es kann immer etwas passieren das man sein Paket nicht entgegen nehmen kann, es gibt so viele verschiedene Lebensumstände. Ich würde die Sendung beiseite legen und den Käufer Account beobachten, wenn sich da etwas tut erst dann nochmal kontaktieren. Bringt ja nichts den Käufer immer wieder Nachrichten zu senden.