06-05-2021 07:38
Stellen Sie noch heute eine Rücksendeadresse für DVD Cash Truck NEU + eingeschweißt bereit! |
| Damit werde ich jetzt seit Tagen genervt. DVD wurde gekauft, nicht bezahlt und nicht geliefert. |
nach 6 Tagen 1.Rechnung und 1. Mahnung später fällt dem Käufer ein, versehentlich gekauft zu haben und will den Kaufvertrag nicht erfüllen. Ich bin Privatverkäufer und will meine Sammlung verkaufen ohne Gewähr und ohne Rückgabe. Jetzt werde ich zum Buhmann gemacht. Wenn ich nicht sofort die Rückabwicklung angebe kann sich das negativ für mich auswirken. Anderen Kontakt gibt es nicht und die mails kann man nicht beantworten, was ist das für ein Geschäftsgebaren. VG peterauskattenturm |
@peterauskattenturm schrieb:
Stellen Sie noch heute eine Rücksendeadresse für DVD Cash Truck NEU + eingeschweißt bereit!
Damit werde ich jetzt seit Tagen genervt. DVD wurde gekauft, nicht bezahlt und nicht geliefert.
nach 6 Tagen 1.Rechnung und 1. Mahnung später fällt dem Käufer ein, versehentlich gekauft zu haben
und will den Kaufvertrag nicht erfüllen. Ich bin Privatverkäufer und will meine Sammlung verkaufen ohne Gewähr und ohne Rückgabe. Jetzt werde ich zum Buhmann gemacht. Wenn ich nicht sofort die Rückabwicklung angebe kann sich das negativ für mich auswirken. Anderen Kontakt gibt es nicht und die mails kann man nicht beantworten, was ist das für ein Geschäftsgebaren.
VG peterauskattenturm
Dein Käufer hat wohl eine Rückgabe geöffnet. Der Prozess läuft automatisiert ab. Das hat mit "Gebaren" nichts zu tun. Wenn ein Rückgabe geöffnet wird, geht das System davon aus, dass etwas zurückgegeben werden soll. Deswegen erwartet das System jetzt, dass ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wird. Ist natürlich alles Quark, wenn der Käufer gar nicht bezahlt hat. Aber der Auslöser ist der Käufer, der für einen unbezahlten Artikel eine Rückgabe einleitet.
Schau mal ob du über "Probleme klären" einen nicht bezahlten Artikel melden kannst. Da ist leider derzeit auch der Wurm drin, aber vielleicht hast du ja Glück.
Die Rückgabe wird im Sande verlaufen, wenn der Artikel nicht zurückgeschickt wird.
jetzt wurde der Vorgang geschlossen. Nur ich kann keine Gutschrift der Provision beantragen, weil der Käufer nicht zurückgibt. Was ist das für eine Verarschung von ebay.