28-08-2020 21:38
Hallo,
nach zwei Wochen hat sich der Käufer gemeldet, weil er angeblich keine Zeit hatte zu bezahlen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn schon mehrfach angeschrieben, dann einen Fall geöffnet und inzwischen auch geschlossen, weil es keine Reaktion vom Käufer auf meine Nachrichten gab. Jetzt hat er bei ebay angegeben, dass er den Artikel nicht erhalten hat, gibt aber zu, dass er noch nicht bezahlt hat. Mir wurde aber die Verkaufsprovision schon gutgeschrieben. Soll ich auf das Angebot eingehen, dass wir die Transaktion doch noch durchführen? Wie kann man die Transaktion wieder öffnen?
Viele Grüße
@ronaldliebling schrieb:Hallo,
nach zwei Wochen hat sich der Käufer gemeldet, weil er angeblich keine Zeit hatte zu bezahlen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn schon mehrfach angeschrieben, dann einen Fall geöffnet und inzwischen auch geschlossen, weil es keine Reaktion vom Käufer auf meine Nachrichten gab. Jetzt hat er bei ebay angegeben, dass er den Artikel nicht erhalten hat, gibt aber zu, dass er noch nicht bezahlt hat. Mir wurde aber die Verkaufsprovision schon gutgeschrieben. Soll ich auf das Angebot eingehen, dass wir die Transaktion doch noch durchführen? Wie kann man die Transaktion wieder öffnen?
Viele Grüße
Der ebay-Fall hebt den Kaufvertrag nicht auf. Wenn Dein Käufer zahlt, dann musst Du liefern.