abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer ist bereit, optisches Gerät abzuholen - wie funktioniert dann PayPal ???

Die Rechnung sieht bei den Versandopionen "Abholung" nicht vor. Also kann ich keine Rechnung schicken.....

Wie kann ich dem Käufer die Zahlungsoption "PayPal" übermitteln, ohne diese Rechnung zu schicken??

(Dier Käufer sitzt in Belgien. Das optische Gerät kann er aber in München abholen lassen, da es für den Versand zu sensibel ist. )

Vielen Dank für die Hilfe!!

-marieluise.089-

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@marieluise.089  schrieb:

Die Rechnung sieht bei den Versandopionen "Abholung" nicht vor. Also kann ich keine Rechnung schicken.....

Wie kann ich dem Käufer die Zahlungsoption "PayPal" übermitteln, ohne diese Rechnung zu schicken??

(Dier Käufer sitzt in Belgien. Das optische Gerät kann er aber in München abholen lassen, da es für den Versand zu sensibel ist. )

Vielen Dank für die Hilfe!!

-marieluise.089-

Wenn der Käufer abholen kommt, dann soll er ausreichend Bargeld mitbringen. Wieso Du bei der Rechnung nicht "Abholung" wählen kannst, ist ein Rätsel. Das ist schließlich die einzige "Versandart", die Du im Angebot hast. Um so unverständlicher ist es allerdings, dass Du nicht Mal "Barzahlung bei Abholung" im Angebot hast, sondern nur Paypal und Überweisung.

Auch wenn Paypal bei Abholung die Käuferschutzrichtlinien geändert hat (bezüglich Versandnachweis), so kann Dein abholender Käufer sich immer noch 180 Tage lang über Paypal das Geld zurück holen, indem er behauptet, der Artikel wäre defekt...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder