abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kauft viele Sachen, in einem Paket verschickt, nachvollziehbar, angeblich nicht erhalten

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, ein Käufer hat bei mir viele Sachen gekauft, welche ich in einem Paket verschickt habe und dies ist auch nachvollziehbar angekommen. Nach 1 1/2 Monaten wurde von diesem ein Streitfall eröffnet, weil Sachen angeblich nicht angekommen sind. Jetzt ist mein Konto temporär gesperrt und keine Auszahlungen mehr. Was kann ich tun? Hatte soetwas noch nie. Käufer hat sich bei mir nicht gemeldet und schaltet auf stumm.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@Anonymous  schrieb:

Hallo, ein Käufer hat bei mir viele Sachen gekauft, welche ich in einem Paket verschickt habe und dies ist auch nachvollziehbar angekommen. Nach 1 1/2 Monaten wurde von diesem ein Streitfall eröffnet, weil Sachen angeblich nicht angekommen sind. Jetzt ist mein Konto temporär gesperrt und keine Auszahlungen mehr. Was kann ich tun? Hatte soetwas noch nie. Käufer hat sich bei mir nicht gemeldet und schaltet auf stumm.

Hallo @Anonymous 

Hast Du denn den Sendungsnachweis im geöffneten Fall nicht hochgeladen?

Versuche es mit einem Einspruch. Wie lange ist es her, dass der Käufer einen Fall eröffnet hat?

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder