24-09-2020 20:34
Artikel-Nr. 303638965449;
ein Käufer möchte außerhalb ebay kaufen, bietet über das Ebay-Mailsystem einen Preis an und fordert mich auf, ihm Name und Adresse anzugeben, um den Artikel abzuholen.
Weiters siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen,
R. Peter
Neue Nachricht von: steschn_4613 (16) was ist jetzt, college. ich brauche ein handy mit wlan, sonst kaufe ich andere
Ihre vorherige Nachricht
Herzlichen Dank !
ne ne, sie bringen mir das händy für 25€ ,letzte option für sie
Ihre vorherige Nachricht
Sorry, lese das grade erst wieder zu Hause.
Ich würde bitte die Versteigerung gerne ganz normal durchführen. Bei Sofortkauf und sofortigem Eingang der Bezahlung schicke ich das Handy auch bei nächster Möglichkeit los.
WLAN funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
servus , komm i hole das handy für gute 20ziger jetzt oder heute abend ab, es funftioniert einwandfrei oder ??? termin und strasse, name ich mach mich auf den weg ??? wlan funktioniert ??? brauche dringens ein handy mfg stefan
@firefox928 schrieb:Artikel-Nr. 303638965449;
ein Käufer möchte außerhalb ebay kaufen, bietet über das Ebay-Mailsystem einen Preis an und fordert mich auf, ihm Name und Adresse anzugeben, um den Artikel abzuholen.
Weiters siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen,
R. Peter
Neue Nachricht von: steschn_4613 (16) was ist jetzt, college. ich brauche ein handy mit wlan, sonst kaufe ich andere
Ihre vorherige Nachricht
Herzlichen Dank !
ne ne, sie bringen mir das händy für 25€ ,letzte option für sie
Ihre vorherige Nachricht
Sorry, lese das grade erst wieder zu Hause.
Ich würde bitte die Versteigerung gerne ganz normal durchführen. Bei Sofortkauf und sofortigem Eingang der Bezahlung schicke ich das Handy auch bei nächster Möglichkeit los.
WLAN funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
servus , komm i hole das handy für gute 20ziger jetzt oder heute abend ab, es funftioniert einwandfrei oder ??? termin und strasse, name ich mach mich auf den weg ??? wlan funktioniert ??? brauche dringens ein handy mfg stefan
Hi @firefox928
Wenn er nicht auf den Artikel geboten hat, dann setz ihn fix auf die Sperrliste
https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?
Hat er geboten, lösch das Gebot!
Auch kannst du die Nachrichten an Ebay weiterleiten.
Da wird zwar mitgelesen, aber auch nicht alles!