02-02-2021 16:20
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat mittler auch gezahlt.
Problem ist aber das der Käufer sich nicht meldet zwecks Adresse.
Komisch ist auch das der Käufer noch keine Bewertung hat.
Was soll ich jetzt tun? Ich kann den Artikel ja nicht verschicken da ich keine Adresse habe.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
bist du noch da?
Nenn doch mal den Accountnamen deines Käufers.... kommt er aus De, ist das Geld auf deinem Konto?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Hallo!
@phils1104 Wenn der K die Zahlungsabwicklung durchlaufen hat, dann sollte der VK doch auch die Adresse sehen können.
Gehst du mal auf deine Verkaufen Übrsicht und rechts "Zur klassischen Ansicht wechseln" und dann muss du das mit der Adresse doch in den Einzelheiten zum Kauf haben.
Und jeder von uns allen hat mal mit Null angefangen.
Tag @phils1104
stopp mal bitte... du hast doch die Adresse erhalten, nachdem der Käufer die Kaufabwicklung bei ebay durchlaufen hat? Dazu hast du eine Mail erhalten.
Ist das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben?
Oder hast du eine angebliche Mail erhalten in der du aufgefordert wirst, zu versenden und erst dann würde das Geld an dich freigegeben?
Das ist ein beliebter Betrugsversuch der seit Jahren immer wieder leider funktioniert.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
War es ein Betrugsversuch @phils1104 .
?