abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer schickt kaputten Artikel zurück

Guten Tag,

ein Käufer hat bei mir einen Rückgabe-Antrag gestellt, den ich unter Rücksendung meines Artikels erlaubt habe. Heute kam der Artikel an - allerdings komplett kaputt. Ich wollte das beim Artikel vermerken, da ich so keine Rückerstattung durchlassen gehen möchte, allerdings komm ich da nicht bis zum Ende ohne diese zu veranlassen. Hotline-Nummer hat geschlossen. Was kann ich dagegen tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@samimehd_0  schrieb:
Guten Tag,

ein Käufer hat bei mir einen Rückgabe-Antrag gestellt, den ich unter Rücksendung meines Artikels erlaubt habe. Heute kam der Artikel an - allerdings komplett kaputt. Ich wollte das beim Artikel vermerken, da ich so keine Rückerstattung durchlassen gehen möchte, allerdings komm ich da nicht bis zum Ende ohne diese zu veranlassen. Hotline-Nummer hat geschlossen. Was kann ich dagegen tun?

Was ist denn kaputt? Hat der Käufer etwa das Bild der PS5 zerstört und zurückgeschickt?

Hilf Dir doch bitte selbst. Du scheinst Dich ja für ziemlich schlau zu halten mit Deinen "Fotokunst"-Verkäufen von PS5, PS4 und Nintendo Switch. Dann solltest du auch schlau genug sein, das Problem mit dem Käufer selbst zu lösen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder