Käufer sperren

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-02-2021 17:36
ein „Käufer“ hört nicht auf mich voll zu spammen, nach dem der Kauf nicht funktioniert hat (habe den Preisvorschlag nicht angenommen). Sie hat angefangen zu beleidigen, ich seie ja dumm und der Preis viel zu hoch, obwohl es der gleiche Spreißel wie im Laden ist und der Artikel komplett neu. Sie droht mittlerweile mit irgendwelchen Folgen und nun wollte ich fragen wie ich sie oder ihre Nachrichten blockieren kann. Das mit der Sperrliste hat nicht geklappt, obwohl ich sie da eingetragen habe. Gibt es sonst noch was?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@Anonymous Wenn ihr Kontakt hattet, dann kommt sie bei dir immer wieder durch, leider.
So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung
Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht, mit den dazugehörigen Anhängen, bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Anonymous
So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung
Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht mit den dazugehörigen Anhängen bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mit der Sperrliste kannst du nur verhindern, dass der Nutzer bei Dir kauft/bietet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen