abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sperren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ein „Käufer“ hört nicht auf mich voll zu spammen, nach dem der Kauf nicht funktioniert hat (habe den Preisvorschlag nicht angenommen). Sie hat angefangen zu beleidigen, ich seie ja dumm und der Preis viel zu hoch, obwohl es der gleiche Spreißel wie im Laden ist und der Artikel komplett neu. Sie droht mittlerweile mit irgendwelchen Folgen und nun wollte ich fragen wie ich sie oder ihre Nachrichten blockieren kann. Das mit der Sperrliste hat nicht geklappt, obwohl ich sie da eingetragen habe. Gibt es sonst noch was?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

 

@Anonymous  Wenn ihr Kontakt hattet, dann kommt sie bei dir immer wieder durch, leider.

 

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

 

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht, mit den dazugehörigen Anhängen, bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Anonymous 

 

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

 

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht mit den dazugehörigen Anhängen bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder