07-06-2020 16:06
@ha12set schrieb:
Hallo, ich habe einem Verkäufer höflich angefragt, welche Digitaladresse. Weil er schreibt"Digital". Auf den Bildern steht aber nur Wechselstrom und das ist kein Digital. Also Artikel falsch angeboten. Bei einem anderen Artikel fehlt der Schleifer ! Kein Wechselstrom ! Aber Angeboten. Da wurde mir geschrieben, das sie keine Ahnung hat. Ich habe nur freundlich darauf hin gewiesen !
Jetzt kam als pampige Antwort ich soll wo anders Kaufen.
Das verstößt wiederum gegen eBay Richtlinien. Käufer auszuschließen !!!
Ich bitte um ihre Unterstützung dem Verkäufer seine Vorgehensweise zu untersagen.
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Jemanden vom Kauf ausschließen verstößt nicht gegen die Ebay-Grundsätze. Ebay bietet die Funktion zum Sperren von Käufer ja extra an.
Auf seine eigenen Autkionen zu bieten verstößt aber sehr wohl gegen die Ebay-Grundsätze. Das interessiert Dich aber nicht.
Also bevor Du hier anderen Verstöße gegen die Ebay-Grundsätze vorwerfen willst, solltest du Dich erst mal selbst an die Grundsätze halten.
Dein Artikestandort "NRW, Deutschland" verstößt übrigens auch gegen die Ebay-Grundsätze.
Hallo,
warum wolltest du bei einem Verkäufer bieten, wo du annimsst, dass die AB fehlerhaft ist, vielleicht die Artikel fehlerhaft und unbrauchbar ?
Welchen Sinn hätte es für dich, solche Artikel zu kaufen ?
Hallo @ha12set
Jeder hier kann Bieter ausschließen so viel er will.
Die kann man sogar in den Einstellungen hinterlegen,
dann können sie weder bieten noch Sofortkaufen.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Gruß