abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verlangt Rückgabe wegen leichten Dellen in der original Verpackung

Eine Sammlerware wurde von mir gut verpackt geschickt, Käufer meint es sind ein paar mehr Dellen an der original verpackung als in meinem Angebot, er hat den versandkarton nicht
Mehr sodass ich nicht überprüfen kann ob es durch den Versand passiert ist. Muss ich Rückgabe akzeptieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Also ich hatte die rückabwicklung nun akzeptiert und dem Verkäufer ein Etikett zur Verfügung gestellt, er hatte laut eBay nun Zeit bis 10. Mai zu versenden, jetzt hat er immer noch nicht gesendet, und er reagiert nicht auf nachfragen! Was kann ich tun?
Habe jetzt Rücksendung akzeptiert , finde bestimmt einen anderen Käufer und dann stell ich in die Beschreibung noch mehr Details zur Verpackung

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-vintage-collection-AT-AT-atat-hoth-kenner-/124654438860

Hallo @semtex.cmb 

Käufer dieser Artikel sind in der Regel Sammler, da ist die unbeschädigte, teilweise auch ungeöffnete Originalverpackung ebenso wichtig wie der Inhalt.

Du hast als neu angeboten: "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung"

Entsprach dies genau dem Artikelzustand?

@semtex.cmb  schrieb:
Eine Sammlerware wurde von mir gut verpackt geschickt, Käufer meint es sind ein paar mehr Dellen an der original verpackung als in meinem Angebot, er hat den versandkarton nicht
Mehr sodass ich nicht überprüfen kann ob es durch den Versand passiert ist. Muss ich Rückgabe akzeptieren?

Um welchen Artikel geht es? Ich sehe 2 Verkäufe von dir.... bei keinem steht in der AB etwas von einem Hinweis von Dellen?

Hallo!

@semtex.cmb Ich denke, die entscheidende Frage ist: wie hat der Käufer bezahlt?

Wenn mit Paypal, dann wird  Paypal für dich entscheiden und da ist dann die Frage, ob du nicht vorher einlenkst.

Wieso hat er den Karton schon weggeworfen, den hätte er doch normalerweise aufgehoben, wenn er nicht zufrieden ist. Will er vielleicht nur etwas Geld rausschinden?

Wenn mit Überweisung, dann kannst du freundlich ablehnen und musst vielleicht nur mit einer entsprechenden Bewertung leben. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder