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Käufer will den Kauf nach Erhalt der Ware abbrechen

Hi, ich habe 4 hochwertige Stühle verkauft. Der Käufer bat um den Versand(obwohl "Nur Abholung" angeboten wurde)wir haben auf eigene Kosten schließlich doch die Artikel versendet. In der Anzeige steht klar, dass der Artikel nicht zurückgenommen wird. Jetzt versucht die Käuferin die Artikel so schlecht zu machen, damit sie den Käuferschutz in Anspruch nehmen kann. Wir haben den Fall an Ebay weitergeleitet, doch die Käuferin schreibt immer weiter wie schlecht die Artikel seien... Ich habe Fotos die beweisen können dass die Stühle im tadellosen Zustand sind.
Kann ich diese Frau sperren, trotz laufendem Fall? Wie kann ich mich als Verkäufer diesbezüglich schützen?
Ich hoffe auf Antworten....
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@klu.elen 

 

Sperren kannst du die Käuferin hier:

Käufer für Ihre Angebote sperren | eBay

 

Das bewirkt aber nur, dass sie nicht erneut bei Dir kaufen kann (mit dem gesperren Account).

 

Den bereits abgeschlossenen Verkauf berührt das nicht. Das musst Du immer noch klären und bewerten kann die Käuferin auch noch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder