abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht, aus Versehen Zahlung erhalten angeklickt. Dies kann ich nicht Rückgängig machen

Hallo,

ich habe zwei Artikel verkauft und trotz Nachfrage beim Käufer keine Zahlung erhalten. Aus Versehen habe ich -Zahlung erhalten - angeklickt und kann dies auch nicht rückgängig machen.  Wie kann ich dies jetzt bei eBay melden? Für diese ist ja der Artikel bezahlt.

Vielen Dank für die Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@prellfapre  schrieb:

Hallo,

ich habe zwei Artikel verkauft und trotz Nachfrage beim Käufer keine Zahlung erhalten. Aus Versehen habe ich -Zahlung erhalten - angeklickt und kann dies auch nicht rückgängig machen.  Wie kann ich dies jetzt bei eBay melden? Für diese ist ja der Artikel bezahlt.

Vielen Dank für die Hilfe

Tag @prellfapre 

hattest du Nichtzahlerfälle bei ebay geöffnet? Dann hast du jetzt echt Pech, die Fälle sind geschlossen, der Nichtzahler wird nicht verwarnt und du erhältst keine Provision zurück.

Ansonsten kann man jederzeit über die alte, klassische Verkauft Ansicht die Zahlungsmarkierung auch wieder rückgängig machen

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNL...

zahlung erhalten entfernen.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder