Käufer zahlt nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-05-2021 17:57
Hallo,
was kann ich aktuell tun, wenn ein Käufer nicht bezahlt und natürlich auch nicht reagiert. Problem klären geht nicht mehr. Dementsprechend kann ich keinen Fall eröffnen. Wenn ich den Käufer melden will werde ich auf die Ebay Seite des Heimatlandes vom Käufer verlinkt und hab da natürlich die gleiche Oberfläche, nur in spanisch.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@herr_unterberg69 Ebay sieht jetzt bei Nichtzahlern das vor, Stornierungen/Kaufabbrüche, anstatt Nichtzahlerfälle:
Bisher mussten Verkäufer einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen, wenn ein Käufer einen Artikel nicht bezahlt hat. Ab Mai 2021 haben alle Verkäufer die Möglichkeit, Käufe zu stornieren, die nicht innerhalb von 4 Kalendertagen bezahlt wurden, nachdem der Käufer den Artikel gekauft hat. Dies ist bereits für einige Verkäufer bei eBay verfügbar. Mit dieser Änderung gilt auch, dass alle Bewertungen automatisch entfernt werden, welche Verkäufer von Käufern erhalten, die nicht bezahlt haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@herr_unterberg69Hast du den blauen Text genau gelesen? Da steht was mit Bewertungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@herr_unterberg69Es steht da doch was von Stornierung bzw. Kaufabbruch. Schau doch mal, was im Link steht:
Wenn der Käufer die Rechnung noch nicht bezahlt hat und seit dem Angebotsende mehr als 4 Kalendertage vergangen sind, brechen Sie den Kauf ab, indem Sie unten auf Kauf abbrechen klicken und im Drop-down-Menü die Option Käufer hat nicht bezahlt wählen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@herr_unterberg69Es ist alles gut. Es ist auch sehr holprig und es macht einen kirre, wenn man denkt, mit einem Button anklicken geht es immer reibungslos weiter. Und dann steht man da wie der Ochs vor dem Berg. Machs gut und bleib gesund.
P.S.: Mir tun die Verkäufer auch leid!