abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht

Hallo,

was kann ich aktuell tun, wenn ein Käufer nicht bezahlt und natürlich auch nicht reagiert. Problem klären geht nicht mehr. Dementsprechend kann ich keinen Fall eröffnen. Wenn ich den Käufer melden will werde ich auf die Ebay Seite des Heimatlandes vom Käufer verlinkt und hab da natürlich die gleiche Oberfläche, nur in spanisch. 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@herr_unterberg69 Ebay sieht jetzt bei Nichtzahlern das vor, Stornierungen/Kaufabbrüche, anstatt Nichtzahlerfälle: 

Bisher mussten Verkäufer einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen, wenn ein Käufer einen Artikel nicht bezahlt hat. Ab Mai 2021 haben alle Verkäufer die Möglichkeit, Käufe zu stornieren, die nicht innerhalb von 4 Kalendertagen bezahlt wurden, nachdem der Käufer den Artikel gekauft hat. Dies ist bereits für einige Verkäufer bei eBay verfügbar. Mit dieser Änderung gilt auch, dass alle Bewertungen automatisch entfernt werden, welche Verkäufer von Käufern erhalten, die nicht bezahlt haben.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/probleme-mit-kufern-wegen-nicht-bezahlter-artikel-klre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder