abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

vielen Dank für deine mentale Unterstützung. Genau meine Meinung, man will ja auch den "Nullern" eine Chance geben und diese nicht gleich von vornherein ausschließen, man war ja schließlich irgendwann auch selbst einer .... Schade nur, dass der Verkäufer von Ebay keinerlei Unterstützung bekommt, vor allem durch die geänderten Abrechnungsregularien erwarte ich da von Ebay mehr ... Naja, ich hab meine "Schätze" ja noch und werde wenn das so weiter geht werde ich meine Konsequenzen ziehen müssen - schade eigentlich ....!

Anonymous
Nicht anwendbar

Der hat auch kein weiteres Bett ersteigert. https://www.ebay.de/bmgt/ViewBidderProfile?&mode=1&item=363416892455&bidtid=1234075473023&_trksid=p2...

Nuller eben. Die da heute kommen... da kannst du zum Teil Bewertungspunkte (0) mit IQ und Verhalten gleichsetzen...

Du kannst dann entweder den Kauf abbrechen oder versuchen, von EBay eine Anschrift zu bekommen und den auf Abnahme und Zahlung festzunageln.

Da du aber selbst was von zwei Wochen geschrieben hast, würde ich das auch noch abwarten. Könnte ein ganz Spontaner sein, der just zu Ultimo zahlt und vorbeikommen will.

Lästig sowas. Sollen die Leute doch einfach schreiben, wenn es Probleme gibt. Man ist doch kein Unmensch.

das Auto ist erst vor kurzem ausgelaufen, es geht um ein Bett, das am 9.6. ausgelaufen ist und ich auch auf meine Anfrage nichts mehr vom Käufer (0 Käufe/Bewertungen) gehört habe. Ich hoffe beim Auto läuft es nicht auch so, da man ja inzwischen an Ebay auch keine Probleme mit Käufern mehr melden kann

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @blaur01 

Geht es um das Auto?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder