abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer

Bei dem Käufer meines Autos 373155771601 sind sehr viele negative Mails aufgetaucht, ich frage mich warum so jemand nur wenig negative Bewertungen aufweist und nicht von Ebay gesperrt wird!?? 

Am Freitag, den 04.09.20 werde ich mein Auto einem Händler übergeben, falls bis dahin kein Geld des Käufers eingegangen sein sollte.

Oder gibt es auch eine Möglichkeit das Auto vom 31.08.20 bis Donnerstag, den 0309.20 wiedereinzustellen?

Herzlichen Dank MfG Ute

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@bec217105  schrieb:

Bei dem Käufer meines Autos 373155771601 sind sehr viele negative Mails aufgetaucht, ich frage mich warum so jemand nur wenig negative Bewertungen aufweist und nicht von Ebay gesperrt wird!?? 

Am Freitag, den 04.09.20 werde ich mein Auto einem Händler übergeben, falls bis dahin kein Geld des Käufers eingegangen sein sollte.

Oder gibt es auch eine Möglichkeit das Auto vom 31.08.20 bis Donnerstag, den 0309.20 wiedereinzustellen?

Herzlichen Dank MfG Ute Becker

Darf ich mal aus Deiner Artikelbeschreibung zitieren?

"Das Geld muss bis zur Übergabe ab 05.09.20 auf meinem Konto sein!!!"

Wenn du sowas angibst, dann kannst du das Auto nicht einfach vorher an jemand anderen verkaufen. Du schreibst doch, dass die Übergabe "ab 05.09." stattfindet. Heute ist der 30.08. Also welchen Grund gibt es, heute die Zahlung des Käufers zu erwarten und das weiterverkaufen zu wollen? Dein Käufer hat noch mindestens 5 Tage Zeit zum Bezahlen.

Also nein, Du darfst das Auto nicht einfach wieder einstellen und Du solltest es auch nicht anderweitig verkaufen. Das Auto ist bereits verkauft und Dein Käufer hat Anspruch darauf bis zum 31.12.2023 (kein Schreibfehler).

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bec217105 

Du hast doch erst am Donnerstag verkauft.

Warum die eille?

Was versthst du unter "sind sehr viele negative Mails aufgetaucht"?

Bewertungen? 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder