Käuferbewertung ändern (lassen): Wo kann Verkäufer oder Käufer das wie genau tun ?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-06-2021 18:04
Liebe Experten, leider hat sich die Verkäuferin einer antiken Puppen bei meiner Käuferbewertung echt vertan und mir den einer anderen Kundin zugedachten Kommentar 'unzuverlässige Käuferin' plus Warnung 'reingesetzt.
Leider findet sie nicht die Stelle im Verkäufer-Cockpit, um die Bewertung löschen zu lassen ..
Wer kann mit genauer Angabe helfen ? - In den Frage-/Antwort-Foren finde ich leider nichts ..
Herzlichen Dank, gabrsa_
Hallo G..,
ich habe jetzt über 1 Stunde gefummelt und alle möglichen EbaySeiten gelesen, aber ich kann die miese Beurteilung nicht löschen oder stoppen.
Ich rate Ihnen, sich selbst mit Ebay in Verbindung zu setzen als Käufer und sich über mich zu beschweren, sonst fällt mir nix mehr ein. Sie können ja beweisen, dass Sie pünktlich bezahlt haben und die löschen das. Sie erhalten dann von mir selbstverständlich eine TOP Beurteilung. Tut mir schrecklich leid.... und ich hoffe, es verdirbt <Ihnen nicht die Freude an der Puppe.
k... b...
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@monplaisir_7280 Schau mal bitte hier. Das war falsch von mir. Da die Bewertung positiv ist, der Text negativ, sollte sie sich vom Kundenservice anrufen lassen, damit die den Text rausnehmen.
Denn grüne Bewertungen bleiben als grün stehen, nur der Text kann entfernt werden. Ich habe 1x genau dasselbe erlebt. @monplaisir_7280
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen