am 15-09-2020 17:47 - zuletzt bearbeitet am 15-09-2020 18:49 von kh-marina
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um folgenden Vorgang:
Bearbeitungsnummer: PD-D-84267282
Transaktionsnummer: 7 09 -20
Transaktionsbetrag: 85,90
Transacktionscode: 90K93058D3937771B
Es ist in der Tat so, dass ich Schwierigkeiten hatte mit meiner E-Mail-Adresse. Ich nahm an, dass Googlemail und Gmail dasselbe sind. Insofern hatte ich plötzlich eine G-Mail-Adresse, die ich jedoch inzwischen wieder gelöscht habe.
Ich bin nur noch unter der Mail: *****@googlemail.com zu erreichen.
Weiterhin hatte ich Schwierigkeiten beim Einloggen. Bis Ende des Jahres war ich berufstätig und hatte in dieser Zeit viele Passwörter. Mit den vielen Passwörten und Zahlen bin ich einfach durcheinandergekommen. Das tut mir leid und ich entschucldige mich dafür.
Frau *** hat von mir einen funktionstüchtigen Drucker erhalten, mit allen Funktionen entsprechend dem Handbuch, das ich ihr ebenfalls mitgeschickt habe.Er hat, angeschlossen an meinen Laptop, noch bis Anfang September bei mir gedruckt zuletzt mittels eines Druckerkabels, während meiner Berufstätigkeit bis Ende 2019 über WLAN.
Wie soll ich das jetzt beweisen?
Ich hatte den Drucker sehr gut verpackt, verklebt, gepolstert mit Kissen, Zellstoff usw. und weil er mit der Verpackung über 10 Kilo wog, fast 17 Euro Porto dafür ausgegeben.
Bitte halten Sie das, was Sie unter "Help" versprechen und helfen Sie mir so schnell als möglich.
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten beim Einstellen des Druckers, beim Einloggen usw., doch das mir gleich Betrug unterstellt wird, ist für mich unverständlich.
Das wird definitiv mein letzter Verkauf und auch Kauf bei E-Bay sein.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia
Hallo @cornkr4196
hast Du denn gemäß der AGB des Versandunternehmens verpackt? Sprich Karton in Karton mit mindesens 5 cm Luft zwischen den Wänden und mit Styropor gepolstert?
Bei 17 kg Gewicht nutzt Luftpolsterfolie nämlich nichts, die platzt einfach unter dem Druck. Und aus eine Höhe von 1 - 1,50 Meter hättest Du den Karton vermutlich auch nicht fallen lassen können oder?
So hoch sind nämlich mittlerweile die Fallhöhen in den Sortierzentren.
Hattest Du denn noch die OVP für den Drucker? Die Styroporformteile, welche den Drucker in Postion gehalten haben?
Denn wenn der Drucker mechanisch beschädigt ist (Abbrüche oder ähnliches), dann hast Du in der Regel nicht ordentlich genug verpackt, vor allem, wenn der Karton selbst von außen mehr oder weniger unbeschädigt erscheint.
Hat Deine Käuferin denn schon einen Versandschaden beim Versanddienstleister gemeldet?