abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz - Kreditkarte - Paypal

Ich habe per Kreditkarte bezahlt,  Artikel wurde nicht geliefert, Ebay hat mir den Käuferschutz gewährt und schreibt: 

Wir haben für diesen Fall am ... eine Kulanzrückerstattung auf das PayPal-Konto veranlasst, über das Sie diesen Artikel bezahlt haben. ... Bitte loggen Sie sich bei PayPal ein , um Ihre Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe kein Paypal-Konto. Wie ich jetzt herausgefunden habe, hätte ich wohl vor dem Antrag auf Käuferschutz eines anlegen müssen. Richtig? Was passiert jetzt? Wohin wird das Geld gebucht? Direkt auf die Kreditkarte oder über Paypal-Gast auf die Kreditkarte oder verschwindet das Geld im Nirwana?

Warum sagt einem das vorher keiner?! Bei der Auktion stand, dass der Käuferschutz gilt, wenn man u.a. mit Kreditkarte bezahlt. Von einem nötigen Paypal-Konto war keine Rede.

Ich wollte Ebay anrufen, bin aber nur beim Antwort-Bot gelandet, der mir die falschen Fragen gestellt hat (warum ich zurückgeben will usw.)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Kreditkartenzahlung läuft hier zu 99 Prozent eben auch über paypal @!edhu!  das war schon immer so.

Ob du jetzt ein Paypal Konto anlegen musst, um die Rückzahlung wieder auf deine Kreditkarte zu erhalten, weiss ich nicht genau.

Ruf doch einfach mal bei Paypal an

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder