28-07-2020 15:55
Hallo.
Mit hat gestern ein Verkäufer geschrieben, dass der Höchstbietende den Artikel noch nicht bezahlt hat und ob ich noch Interesse habe.
Ich würde den Artikel schon nehmen, und möchte deshalb wissen, ob so ein Angebot seriös ist und wie es da mit dem Käuferschutz aussieht.
Im Originalangebot sind Bezahlung mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte möglich und damit der Käuferschutz vorhenden.
Gilt der dann auch in meinem Fall, wenn ich das Angebot annehmen würde?
@hoglboucha schrieb:Hallo.
Mit hat gestern ein Verkäufer geschrieben, dass der Höchstbietende den Artikel noch nicht bezahlt hat und ob ich noch Interesse habe.
Ich würde den Artikel schon nehmen, und möchte deshalb wissen, ob so ein Angebot seriös ist und wie es da mit dem Käuferschutz aussieht.
Im Originalangebot sind Bezahlung mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte möglich und damit der Käuferschutz vorhenden.
Gilt der dann auch in meinem Fall, wenn ich das Angebot annehmen würde?
Ja
gib mal die Artikelnummer an @hoglboucha
Lass es sein @hoglboucha
Der VK hat noch keine einzige Verkäuferbewertung, hat noch nie was verkauft und jetzt gleich so etwas hochpreisiges?
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/193585378738?item=193585378738&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Zudem ist der Account in Deutschland registriert, verschickt werden soll aus Portugal und der Vk bewertet nur in englischer Sprache.
Nein danke....