Käuferschutz
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-05-2021 15:26
Hallo,
ich habe am 22.04.2021 ebay eingeschaltet und einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Ich habe den Artikel mit Paypal gezahlt und es wurde nur ein Teil geliefert. Von ebay habe ich die Information erhalten, dass sie sich innerhalb von 48 Stunden melden werden. Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung. Wenn ich den Fall aufrufe, steht immer: bitte haben sie noch etwas Geduld wir melden uns bald bei ihnen.
Was kann ich jetzt noch machen? Oder muss ich einfach noch länger warten?
Grüße und Danke im Vorraus
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Tagchen @fichte72
Ich denke, es dürfte darum gehen: https://www.ebay.de/itm/Playmobil-Boxenstop-Werkstatt-/303947952395?nma=true&si=E20coWSYSugB0gsg6QQt...
Du hast für 4,79€ inklusive Versand gekauft. Du kannst jetzt ja zurücksenden, dann bekommst du das Geld erstattet.
Ich wette, das willst du nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@fichte72 Ohne Artikel Nr. rate ich jetzt mal.
Hast du bei einem VK gekauft, wo das im Angebot so aussieht?
Dann wäre dein Weg richtig gewesen, da es die neue Zahlungsabwicklung ist.
Wenn du aber einen VK hast, der noch die alte Zahlungsabwicklung hat und du direkt an den VK gezahlt hast, dann hätte man einen Fall bei Paypal eröffnen sollen, nicht bei ebay.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
565 Ergebnisse
https://www.ebay.de/sch/fichte72/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&_sac=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
34 Ergebnisse
Ankauf zum Verkauf ist Gewerblich, wird sich mit der neuen Zahlungsabwicklung über ebay sowieso erledigen!