am 14-01-2021 11:30 - zuletzt bearbeitet am 14-01-2021 12:51 von pat
Ich bitte um bestimmte käuferskreis beim bieten und kauf sperren es wird ständig meine artiekeln bei ebay gemeldet mit falsche Behauptungen wie fack artiekeln oder Marken Fälschungen !!! Ein person der mit bietet und ständig nach kauf ohne zahlung sowie erhalt artiekeln negative Bewertung abgibt auch meine artiekeln mit falsche Behauptungen bei ebay meldet und verursacht damit Entfernungen meine artiekeln!!
Aus hass und bösewille aus Rache und physische Belästigung !!! Bitte ich die unten angegebene adresse bei ebay zupfrüfen und für meine verkauf absoulut sperren!! Dieser person wegselt ständig ebay Mitglied Name und bietet und bedroht mit negative Bewertung!!
Wer dahinter auch steckt sollte der polizei gemeldet werden Bedrohung und physische drucksetzug sollte ebay etwas vornehmen sonst wird das auch strafbar für ebay! Wegen physische Bedrohung für mitglieder von bösswillige käufern!! Bitte um sperrung und Überprüfung der Person sowie meldung an die polizei!!
Ab heute werde ich auch nichts alzeptieren entfernte artiekeln von mir ohne zu pfrüfung!! Und aus demm Grund von personen sowie hier eingegeben ist mit falsche Behauptungen!!
——————————————
Stop Betrug
@jellycatt schrieb:
Ich bitte um bestimmte käuferskreis beim bieten und kauf sperren es wird ständig meine artiekeln bei ebay gemeldet mit falsche Behauptungen wie fack artiekeln oder Marken Fälschungen !!! Ein person der mit bietet und ständig nach kauf ohne zahlung sowie erhalt artiekeln negative Bewertung abgibt auch meine artiekeln mit falsche Behauptungen bei ebay meldet und verursacht damit Entfernungen meine artiekeln!!
Aus hass und bösewille aus Rache und physische Belästigung !!! Bitte ich die unten angegebene adresse bei ebay zupfrüfen und für meine verkauf absoulut sperren!! Dieser person wegselt ständig ebay Mitglied Name und bietet und bedroht mit negative Bewertung!!
Wer dahinter auch steckt sollte der polizei gemeldet werden Bedrohung und physische drucksetzug sollte ebay etwas vornehmen sonst wird das auch strafbar für ebay! Wegen physische Bedrohung für mitglieder von bösswillige käufern!! Bitte um sperrung und Überprüfung der Person sowie meldung an die polizei!!
Ab heute werde ich auch nichts alzeptieren entfernte artiekeln von mir ohne zu pfrüfung!! Und aus demm Grund von personen sowie hier eingegeben ist mit falsche Behauptungen!!
——————————————
Stop Betrug
Nun ja. Wenn du so weiter machst, dann wird sich bestimmt bald herausstellen, bei wem die Polizei klingeln sollte:
Rücknahme irrtümlich akzeptiert - eBay Community
Und ja, stell nur immer weiter die gelöschten Artikel ein. Ebay mag das. Dann bist Du Dein Problem bald ganz los, weil ebay dann nicht mehr nur die Artikel löscht, sondern den Account gleich mit...
Übrigens ist hier nicht Ebay. Du hast Dich gerade im öffentlichen Nutzer-Forum mitten auf den Präsentierteller gesetzt. Wundere Dich nicht, wenn Du demnächst teure Post bekommst.
Du bist der Hit in Tüten!
https://www.ebay.de/sch/family355/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Leg schonmal Geld auf Seite für die Abmahner....so Vierstellig würde ich tippen!
Wenn möchtest du denn mit der Anzeige beauftragen?
Ebay?
Die werden bald mit der roten Fahne winken, wenn du entfernte Artikel wieder einstellst!
Komm ganz schnell runter vom Ross.....
Ich sag dazu nur:
Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?
Ein gewerblicher Verkäufer
Du handelst hier eindeutig gewerblich und die Abmahnungen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Polizei- Anzeige musst du selbst machen, Aktenzeichen kannst du dann ebay mitteilen!
@jellycatt schrieb:
——————————————
Stop Betrug
xxx
Problem mit einem Käufer melden
Falls Sie Probleme mit einem Käufer haben und denken, dass er gegen einen eBay-Grundsatz verstößt, melden Sie uns dies bitte.