abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferstandort DE - Konto in ES

Hallo,

habe gestern einen Artikel per Sofortkauf erstanden. Artikelstandort wäre Deutschland. Nach dem Kauf bekam ich allerdings spanische Kontodaten.
Traue dem ganzen nicht mehr, kann nur allerdings nicht mehr vom Kauf zurücktreten.
Was kann ich jetzt unternehmen?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@floiid  schrieb:
Hallo,

habe gestern einen Artikel per Sofortkauf erstanden. Artikelstandort wäre Deutschland. Nach dem Kauf bekam ich allerdings spanische Kontodaten.
Traue dem ganzen nicht mehr, kann nur allerdings nicht mehr vom Kauf zurücktreten.

Gruß

Kannst Du bitte mal sagen, wie Du die Bankdaten bekommen hast?

Der Verkäufer  nimmt am neuen Zahlverfahren von ebay teil. Da gibt es normalerweise keine Überweisung mehr, bzw. laufen alle Zahlungen über ebay/Adyen.

Auch in "Deinem" Angebot waren nur die von Ebay angebotenen Zahlungsweisen drin. Eine Überweisung wäre demnach gar nicht mögich und Du dürftest dir auch keine Bankdaten abrufen können.

@floiid  schrieb:
Hallo,

Gruß

Hallo @floiid 

hast du nicht gesehen, dass der VK zwei rote Bewertungen am  2.11. kassiert hat, weil er nicht liefert?

Und auch nicht gesehen, was er eigentlich verkauft?

https://www.ebay.de/sch/futonia/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Der Account wurde eindeutig gehackt

https://www.ebay.de/sch/futonia/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksi...

Du zahlst bitte NICHT !!!!!!

Und bei einem gewerblichen Verkäufer wie hier kannst du immer vom Kauf zurücktreten.

Du machst jetzt gar nichts, bricht den Kontakt ab.

@floiid  schrieb:
Hallo,

Gruß

Gib mal erst die Artikelnummer an , bitte @floiid 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder