am 30-09-2020 15:32 - zuletzt bearbeitet am 30-09-2020 15:54 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren , können sie mir die jährlichen Umsätze seit 2014 bis 2019 die ich mit eBay gemacht habe mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
@Anonymous schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren , können sie mir die jährlichen Umsätze seit 2014 bis 2019 die ich mit eBay gemacht habe mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Ebay übernimmt nicht deine Buchhaltung. Deine Umsätze wirst du Dir anhand Deiner Kontoauszüge schon selbst zusammensammeln müssen. Die muss man ja schließlich 10 Jahre aufheben. Wenn du die nicht mehr hast, wird Deine Bank Dir gegen ein entsprechendes Entgelt gern neue zur Verfügung stellen.
Und wenn das auch nicht klappt, ist gar nicht schlimm. Das Finanzamt schätzt dann einfach. ![]()
@Anonymous schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren , können sie mir die jährlichen Umsätze seit 2014 bis 2019 die ich mit eBay gemacht habe mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen heinz wilhelm
Nein und guten Tag @Anonymous
https://community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/Verk%C3%A4ufe-seit-2014/qaq-p/4120428
So etwas musst du selbst speichern... wobei ein privater Verkäufer auch kaum "umsätze" erzielen dürfte mit privaten Sachen.