abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung

famah1
Auf Erkundungstour

Sie haben von meiner Konto 19.40€ abgebucht.
Ich habe im September 2019 mit Ihre Services telefoniert und meine Konto gekündigt.
Ich habe diesen Service weder abonniert noch genutzt, sondern es war ein Versehen, aber der damalige Mitarbeiter hat die Rückerstattung nicht akzeptiert. Er kündigte effektiv den Vertrag. Bitte geben Sie den von meinem Konto abgebuchten Betrag in Höhe von 19,40 € zurückzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@famah1  schrieb:

Ich habe im September 2019 mit Ihre Services telefoniert und meine Konto gekündigt.
Ich habe diesen Service weder abonniert noch genutzt, sondern es war ein Versehen, aber der damalige Mitarbeiter hat die Rückerstattung nicht akzeptiert. Er kündigte effektiv den Vertrag. Bitte geben Sie den von meinem Konto abgebuchten Betrag in Höhe von 19,40 € zurückzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen

Das ebayPlus-Abo kannst Du nicht telefonisch kündigen. Wende dich schriftlich an den Kundendienst. Die Jahresgebühr fürs nächste Jahr bekommst Du aber nicht wieder. Du musst dann nur nicht fürs übernächste Jahr bezahlen.

Hallo @famah1 ,

die 19,40 € wurden für das Abo Ebay-Plus abgebucht ?

Das Abo musst du selber kündigen, das macht kein Ebay-Mitarbeiter für dich, der darf das gar nicht.

Am besten du kündigst jetzt schon das Abo, hebst dir die Unterlagen dazu auf.

Und lasse dir eine Kündigungsbestätigung schicken.

@famah1  schrieb:
Mit freundlichen Grüßen

ein freundliches Hallo.... @famah1 

Kündigen sollte man schon selber!

Teilnahmebedingungen für die eBay Plus-Mitgliedschaft
http://pages.ebay.de/help/policies/ebay-plus-agreement.html

oder schreibe an:
Startseite > Über eBay > Impressum http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

ansonsten kontaktiere den Kundendienst!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder