09-11-2020 10:43
Guten Tag,
Sie haben mir mein Konto gesperrt und möchten nun von mir das Ich Ihnen eine Abo Gebühr bezahle, obwohl ich das Konto nicht nutzen konnte, das muss irehseits ein Fehler sein.
Bitte überprüfen Sie das nochmal.
Lösen Sie das Konto bitte auf.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Proschko
@gittissteigbuegelleds schrieb:Guten Tag,
Sie haben mir mein Konto gesperrt und möchten nun von mir das Ich Ihnen eine Abo Gebühr bezahle, obwohl ich das Konto nicht nutzen konnte, das muss irehseits ein Fehler sein.
Bitte überprüfen Sie das nochmal.
Lösen Sie das Konto bitte auf.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Proschko
ne, ne.... das war dein Fehler
dein Shop Abo läuft solange, bis du das kündigst, das ist unabhängig davon, ob du es nutzt oder nicht
also hurtig kündigen
https://www.ebay.de/help/selling/ebay-stores/ebay-shop-schlieen?id=4091
@gittissteigbuegelleds schrieb:Guten Tag,
Sie haben mir mein Konto gesperrt und möchten nun von mir das Ich Ihnen eine Abo Gebühr bezahle, obwohl ich das Konto nicht nutzen konnte, das muss irehseits ein Fehler sein.
Bitte überprüfen Sie das nochmal.
Lösen Sie das Konto bitte auf.
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...