abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung

Guten Tag, 

 

Sie haben mir mein Konto gesperrt und möchten nun von mir das Ich Ihnen eine Abo Gebühr bezahle, obwohl ich das Konto nicht nutzen konnte, das muss irehseits ein Fehler sein.

Bitte überprüfen Sie das nochmal. 

Lösen Sie das Konto bitte auf.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Brigitte Proschko 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@gittissteigbuegelleds  schrieb:

Guten Tag, 

 

Sie haben mir mein Konto gesperrt und möchten nun von mir das Ich Ihnen eine Abo Gebühr bezahle, obwohl ich das Konto nicht nutzen konnte, das muss irehseits ein Fehler sein.

Bitte überprüfen Sie das nochmal. 

Lösen Sie das Konto bitte auf.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Brigitte Proschko 


ne, ne.... das war dein Fehler 

 

dein Shop Abo läuft solange, bis du das kündigst, das ist unabhängig davon, ob du es nutzt oder nicht 

 

also hurtig kündigen 

 

https://www.ebay.de/help/selling/ebay-stores/ebay-shop-schlieen?id=4091


@gittissteigbuegelleds  schrieb:

Guten Tag, 

 

Sie haben mir mein Konto gesperrt und möchten nun von mir das Ich Ihnen eine Abo Gebühr bezahle, obwohl ich das Konto nicht nutzen konnte, das muss irehseits ein Fehler sein.

Bitte überprüfen Sie das nochmal. 

Lösen Sie das Konto bitte auf.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder