am 31-01-2021 15:30 - zuletzt bearbeitet am 31-01-2021 19:58 von kh-marina
Hallo,
smit den jüngsten Erfahrungen mit einer Verkäuferin denke ich darüber nach, meinen Account löschen zu lassen.
Bin sehr enttäuscht, da ich die Verkäuferin noch vor dem Abschicken der Waren gebeten hatte, diese in
Umschlägen zu verschicken, was sie leider abgelehnt hat.
Das Ergebnis ist, dass die DHL-Zustellerin das Paket einer zufällig anwesenden Person übergeben hat,
ich eine Menge dafür bezahlt habe, letzten Endes jedoch keinen Gegenwert erhalten habe.
Ich empfange ALG II, was den Verlust noch verschlimmert
Fazit: ich bitte Sie, meinen Account bei eBay zu kündigen
MfG
Angelika
Tagchen @angesch9350
EBay wird das wohl tatsächlich verkraften, macht das aber trotzdem nicht für dich.
Wenn ich auch nicht verstehe, was EBay dafür kann, wenn deine VK etwas nicht macht, was du möchtest (Geht bei PP-Zahlung unter Umständen auch gar nicht) und DHL sich falsch verhält.
Das musst du schon selbst machen.
https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199