abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KEIN EBA NAMEN ZUM VERSENDER

HALLO. ICH HABE DIE ADRESSE EINES VERKÄUFERS KANN ABER DIE SENDUNG NICHT ZUORDNEN. 

WIE FINDE ICH DEN EBAY NAMEN DES VERKÄUFERS HERAUS ??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Wenn diese Forum nicht Deinem ...äh...Niveau entspricht, weshalb fragst Du eigentlich immer wieder hier nach?

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Negative-Bewertung-als-positive-getarnt/q...

Von Deinem charmanten Umgangston ganz zu scxhweigen @beate15-01 

In Zukunft darfst Du - jedenfalls bei mir - gerne zusehen, wie Du alleine klarkommst.

@beate15-01  schrieb:

HALLO. ICH HABE DIE ADRESSE EINES VERKÄUFERS KANN ABER DIE SENDUNG NICHT ZUORDNEN. 

WIE FINDE ICH DEN EBAY NAMEN DES VERKÄUFERS HERAUS ??

Schau doch mal Deine E-Mails durch. In der Kaufbestätigung (Email mit Betreff "Kauf bestätigt") von ebay steht die Adresse des Verkäufers - und der ebay-Name.

Außerdem haben gewerbliche Verkäufer ihre rechtlichen Angaben in jedem Angebot stehen (sollten sie zumindest). Da gehört die Adresse dazu.

Hallo @beate15-01 ,

schaue doch mal in die Kaufübersicht.

Und wenn du heute oder die Tage ein Paket erhalten hast, und weißt nicht mehr bei welchem Verkäufer du den Artikel gekauft hattest, dann ist eben die Kaufübersicht hilfreich.

Was auch hilfreich gegenüber den Usern in der Community ist, die Fragen präzise zu stellen.

Aber keine Sorge, du bist nicht allein, wenn es darum geht, Wortfetzen zu schreiben.

Viel Erfolg beim Zuordnen des Verkäufers. 🙂

Hallo @beate15-01 

hast Du soviel gekauft, dass Du nicht mehr weißt, was Du wo bestellt hast?

Naaaaa, bei jedem deiner verkauften Artikel steht der Name und der ebay-name

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder