abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KI Artikelbeschreibungen

Was hat sich ebay nur dabei gedacht, den Leuten die Möglichkeit zu geben, KI Beschreibungen für ihre Artikel anzubieten? Statt "ich verkaufe dies und so ist der Zustand und dies und das ist dabei" lese ich jetzt regelmässig Blödsinn wie "tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von bla und erleben sie blub." Zumal das meiste auch inhaltlicher Schwachsinn ist. Der große Belheim auf DVD z.B. - Vierteiler von Dieter Wedel über einen Kaufhausbesitzer (gespielt von Mario Adorf) ist keine legendäre Krimiserie mit einem kauzigen Kommissar. Das ist alles Murks.

Ich wollte das einfach nur mal loswerden 🙂

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: KI Artikelbeschreibungen

Joah, @boskops , da werden zum Beispiel aus versifften Schuhen und gern getragenen Schuhen" ein "Must have". 🤢

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: KI Artikelbeschreibungen

Yepp, ärgert mich auch. Nicht nur, dass die Artikelbeschreibungen jeder Grundlage entbehren, die Schlauköpfe die die KI nutzen machen auch keinerlei Angaben zum Zustand - das ist für mich viel schlimmer.

Gut, wenn sie meinen das taugt. Gibt eben dann Rückgaben wegen nicht der Beschreibung entsprechender Artikel.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort