abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeevollautomat

Ich habe einen Kaffeevollautomaten, welcher in der Artikelbeschreibung lediglich als „gebraucht“ deklariert wurde, gekauft. Heute ist das Paket mit dem Hermes Boten bei mir abgegeben worden. Ich packe also den Automaten aus und stelle fest, dass die Frontblende gebrochen ist. Auf den Fotos war diese Beschädigung nicht zu sehen und wie gesagt auch nicht in der Beschreibung deklariert. Wie gehe ich nun damit um?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@kanzlei.reingold  schrieb:
Ich habe einen Kaffeevollautomaten, welcher in der Artikelbeschreibung lediglich als „gebraucht“ deklariert wurde, gekauft. Heute ist das Paket mit dem Hermes Boten bei mir abgegeben worden. Ich packe also den Automaten aus und stelle fest, dass die Frontblende gebrochen ist. Auf den Fotos war diese Beschädigung nicht zu sehen und wie gesagt auch nicht in der Beschreibung deklariert. Wie gehe ich nun damit um?

Tagchen @kanzlei.reingold 

Jetzt schau dir die Verpackung, also den Versandkarton in Ruhe an. Ist er angedrückt, irgendwie lädiert? Wenn ja, immer einen Schaden bei Hermes melden.
Wenn von außen nichts zu sehen ist, könnte das trotzdem auf dem Versandweg passiert sein. Viele Verkäufer scheinen sich einzubilden, der "versicherte Versand" decke auch ihre Unzulänglichkeiten beim Verpacken ab. Tut es aber nicht. Ist nur manchmal schwer, das den Leuten auch beizubiegen.
Wie hast du denn bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder