abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine personenbezogenen daten ändern, Fehlermeldung?

Mein eBay, Technische Schwierigkeiten.

Kann keine personenbezogenen daten, z.b. andere Handynummer, ändern, da kommt die Meldung, leider ist ein problem aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal, aber es geht nach mehreren versuchen immer noch nicht.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Den Satz von Verena, den hast du gelesen?

Bitte antworte bei weiteren Fragen zu diesem Thema direkt auf diese E-Mail.

Es gibt nunmal Dinge, die können nicht in einem öffentlichen Forum geklärt werden, dein Problem gehört augenscheinlich dazu.

Und geholfen wird hier jedem, soweit es möglich ist.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hat bei mir jedenfalls nichts mit dem Browser zu tun, wenn es das nur wäre, hätte ich hier keine Hilfe benötigt. Ja habe ich befolgt, nur ist nicht möglich dem folge zu leisten, weil ich in den personenbezonenen daten nicht reinkomme, aufgrund des Fehlers, mir wird der Zugang gespeert zu diesen menü Punkt zu gelangen, deswegen kann ich es nicht erfüllen.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

@truther2011  schrieb:

Das Löschen von Cookies und den Cache leeren, das hat vor 10 _Jahren mal so geklappt, aber sowa bringt heutzutage nichts, da ganz andere Sicherheits Scripte integriert sind, den Kundenvervice anrufen? habe noch nie eine Nummer gesehen von ebay, kjann den keiner von hier über den Support helfen ? per online, dachte hier wer ein Kundenservice, weil ebay mich hier hingeleitet hat.

So? Also bei mir klappt das noch immer hervorragend wenn der Browser mal zickt.

Dein erster Thread....

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Personelle-Daten-nicht-%C3%A4nderbar-Kont...

besteht das Problem seitdem noch immer?

Hast du die Anweisungen der ebay Mitarbeiterin wie dort angegeben war, befolgt?

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Eine Telefonnummer und weitere Kontaktmöglichkeiten findet man im Impressum. Hier ist auch kein Kundenservice sondern hier schreiben Nutzer wie du und ich. Und die ebay MA die wir bei Bedarf hinzufügen können kann bei sensiblen Daten nicht helfen von wegen dem Datenschutz. Auch da wird immer an den telefonischen Kundenservice verwiesen.

Und Cache & Cookies löschen helfen bei vielen Gegebenheiten sehr wohl wie man hier immer als Feedback bekommt. Natürlich ist das auch kein Allheilmittel aber das von vornherein auszuschließen ist nicht sinnvoll.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Das Löschen von Cookies und den Cache leeren, das hat vor 10 _Jahren mal so geklappt, aber sowa bringt heutzutage nichts, da ganz andere Sicherheits Scripte integriert sind, den Kundenvervice anrufen? habe noch nie eine Nummer gesehen von ebay, kjann den keiner von hier über den Support helfen ? per online, dachte hier wer ein Kundenservice, weil ebay mich hier hingeleitet hat.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Moin, @truther2011 

mit App oder Browser?

Löschen der Cookies und leeren des Cache im Browser bringt nichts?

Anderen Browser getestet?

Ansonsten bitte den Kundenservice telefonisch kontaktieren 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort