am 06-06-2020 12:12 - zuletzt bearbeitet am 06-06-2020 18:22 von kh-marina
Ich habe ein Messgerät gekauft und leider per Überweisung bezahlt. Der Verkäufer liefert nicht und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Heute sehe ich nun 2 neue Bewertungen: NEGATIV, ebenso Geld eingesackt und keine Reaktion. Kann man diese Betrüger eigentlich nicht bei eBay sperren oder als Betrüger kennzeichnen?
Ich werde auf jedenfall eine Anzeige wegen Warenbetrug erstatten. Wer macht noch mit?
Hi @clipper37
Da du selber ja nichtmal bewertet hast und hier Mitglieder suchst die für dich agiel werden sollen, such ich mir den VK jetzt nicht raus!
Das Mitgliedskonto kann genauso gut gehackt worden sein!
Dackel zur Polizei und stell Anzeige gegen den Kontoinhaber!
@clipper37 schrieb:
Ich habe ein Messgerät gekauft und leider per Überweisung bezahlt. Der Verkäufer liefert nicht und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Heute sehe ich nun 2 neue Bewertungen: NEGATIV, ebenso Geld eingesackt und keine Reaktion. Kann man diese Betrüger eigentlich nicht bei eBay sperren oder als Betrüger kennzeichnen?
Ich werde auf jedenfall eine Anzeige wegen Warenbetrug erstatten. Wer macht noch mit?
Glaubst du wir haben alle bei dem gekauft.
Und solange der Verkäufer nicht rechtskräftig verurteilt
ist kann das teuer werden ihn als Betrüger zu bezeichnen.
Also bewerte besser sachlich.
Mach das aber schnell, vielleicht sperrt ihn Ebay dann nach der dritten negativen.
Gruß
Gebote sind verbindlich