abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mir einer sagen welche Magazine bei Ebay verkauft werden dürfen, welche nicht???

Es werden normale Penthouse Magazine rausgeworfen, Cover nur **bleep** und sonst keine Bilder eingestellt...es werden FKK Magazine Sonnenfreunde ohne weitere Bilder nur mit Cover und **bleep** rausgeworfen...Ich bin ein wenig verwirrt, was man noch darf und was nicht???Ist doch eigentlich Rubrik Männermagazine??? Wäre nett, wenn sich auch mal jemand von Ebay hierzu aeussert! Man bekommt immer nur die Mail wegen Magazin mit sexuellem Inhalt...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@allesnurgebraucht  schrieb:

Es werden normale Penthouse Magazine rausgeworfen, Cover nur **bleep** und sonst keine Bilder eingestellt...es werden FKK Magazine Sonnenfreunde ohne weitere Bilder nur mit Cover und **bleep** rausgeworfen...Ich bin ein wenig verwirrt, was man noch darf und was nicht???Ist doch eigentlich Rubrik Männermagazine??? Wäre nett, wenn sich auch mal jemand von Ebay hierzu aeussert! Man bekommt immer nur die Mail wegen Magazin mit sexuellem Inhalt...

Mag ja sein, aber hier liest niemand von ebay mit.

Ich kann dir nur soviel sagen.... je mehr Verstösse du hast, desto eher schränkt ebay dich für den Verkauf ein, das geht hin bis zur dauerhaften Sperre.

Wenn du also nicht weisst, was du darfst und was nicht, dann verkauf diese Heftchen einfach gar nicht mehr hier, damit bist du auf der sicheren Seite.

Wenn man Äusserungen von ebay möchte, dann sollte man auch ebay kontaktieren und nicht die COMMUNITY 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder