abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kanne mit Hermes versichert versand, optimal verpackt, kam defekt an, Hermes verweigert Regulierung

Ich habe eine Kanne + Milchkännchen optimal verpackt. Der Käufer hat das bestätigt. Kam beides defekt an, Schaden an Hermes gemeldet. Hermes verweigert Regulierung

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@ezabi  schrieb:

Ich habe eine Kanne + Milchkännchen optimal verpackt. Der Käufer hat das bestätigt. Kam beides defekt an, Schaden an Hermes gemeldet. Hermes verweigert Regulierung


Optimal = Milchkännchen gut gepolstert in Karton + Kaffeekanne gut gepolstert in Karton + Deckel gut gepolstert in Karton, dann alle 3 Kartons - jeweils gut umpostert in einen großen Karton. Genau so hast du verpackt? Dann streite Dich mit Hermes.

 

War es nur ein Karton mit Lupo, Papier oder sonstwelchem Polstermaterial, in den Du alle 3 Teile ohne extra Kartons reingelegt hast, dann war es nicht gut verpackt. In dem Fall ist auch egal, was der Käufer meint. Du willst das Geld ja von Hermes, nicht vom Käufer.


@ezabi  schrieb:

Ich habe eine Kanne + Milchkännchen optimal verpackt. Der Käufer hat das bestätigt. Kam beides defekt an, Schaden an Hermes gemeldet. Hermes verweigert Regulierung


https://www.ebay.de/itm/Grosse-alte-Kaffeekanne-Milchkanne-creme-Golddekor-von-Seltmann-Vohenstrauss...

 

Was heißt optimal?


@ezabi  schrieb:

Ich habe eine Kanne + Milchkännchen optimal verpackt. Der Käufer hat das bestätigt. Kam beides defekt an, Schaden an Hermes gemeldet. Hermes verweigert Regulierung


@ezabi 

 

Alles mal gelesen?

https://profipaketservice.hlg.de/wps/portal/PROPS_DEU/VERPACKUNGSRICHTLINIEN

 

Ebay ist dafür nicht zuständig!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder