abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaputter Artikel mit fehlenden Teilen aus China erhalten.

Kaputter Artikel mit fehlenden Teilen aus China erhalten, Verkäufer weigert sich mir den Artikel neu zu senden, er weigert sich auch mir den Kaufpreis zurück zu erstatten.

Er sagt ich muss es zurück senden aber die Versandkosten soll ich selber tragen und die sind nach China nicht gerade günstig.
Ich kann nicht verstehen wieso jemand auf Ebay kaputte Artikel verkaufen kann wo auch noch Teile fehlen und man den Rückversand selber tragen muss, obwohl es die Schuld des Verkäufers ist.

Er meinte erst ich soll die Figur kleben, super ich bestelle eine Action Figur die beweglich sein soll und muss den Mantel der beweglich ist festkleben.

Was kann ich machen, ich habe auch bedenken das wenn ich es ihm schicke er sagt das er es nicht erhalten hat, denn vertrauen kann ich ihm nicht mehr.

Es fehlt von der Figur der Ständer und das Verbindungsstück, sowie ein austauschbares Gesicht, die zwei anderen Gesichter die dabei sind, sind doppelt obwohl es verschiedene sein sollten.
Gesamtes Thema betrachten

Artikelnummer nennen bzw. den Kauf hierher verlinken und den Verkäufer-Account auch nennen @yasminera 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder