24-09-2020 20:37 - bearbeitet 24-09-2020 20:39
Hallo liebe eBay Community,
ich würde gerne einen Kauf abbrechen, die Lieferung wär erst im November gewesen und der Verkäufer hat meinen Widerruf bereits aktzeptiert per Nachricht. Leider findet sich im Drop-Down Menü neben dem gekauftem Artikel nicht die Möglichkeit "Kauf abbrechen". Man kann stattdessen nur im Drop-Down Menü neben dem Artikel nur auf "Verkäufer kontaktieren" klicken. Dort befindet sich dann die Möglichkeit "Anfrage zum Abbrechen dieses Kaufs" Dann erscheint aber: "Anfrage zum Abbrechen dieses Kaufs: Wir haben 1 Antwort(en) gefunden Um Abbruch des Kaufs bitten Sie können den Verkäufer direkt kontaktieren und ihn um Abbruch dieses Kaufs bitten."
Ich habe den Verkäufer nun darum gebeten, der meinte aber er sieht bei sich auch nicht die Möglichkeit zum Kauf abbrechen und meint es wär bei ihm schon öfter vorgekommen.
Gibt es eine Alternativlösung und ist das ein bekanntes eBay Problem?
Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
makaay10
Hallo @makaay10
Schick deinem Verkäufer diesen Link >
Und schau dir in Zukunft die Angebote (Lieferzeit) vor dem Kauf an.