Kauf abbrechen als Käufer
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-12-2020 14:55
Versehentlich habe ich per Sofort-Kauf einen Artikel gekauft. (40.00 Euro) Zahlung nur Überweisung möglich. Hab das zu spät gesehen und sofort nach max. 10 Minuten den Verkäufer gebeten den Kauf abzubrechen da ich nur per paypal zahlen möchte da keine Adresse des Verkäufers hinterlegt ist und der Artikel sowieso falsch ausgewählt war. Er hat mir sofort mit Mahnung und Anwalt und Klage gedroht....nach 10 Minuten? Wie komme ich jetzt aus der Sache heraus wenn er den Kauf nicht abbricht?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-12-2020
14:58
@ford_racing_garage schrieb:
Versehentlich habe ich per Sofort-Kauf einen Artikel gekauft. (40.00 Euro) Zahlung nur Überweisung möglich. Hab das zu spät gesehen und sofort nach max. 10 Minuten den Verkäufer gebeten den Kauf abzubrechen da ich nur per paypal zahlen möchte da keine Adresse des Verkäufers hinterlegt ist und der Artikel sowieso falsch ausgewählt war. Er hat mir sofort mit Mahnung und Anwalt und Klage gedroht....nach 10 Minuten? Wie komme ich jetzt aus der Sache heraus wenn er den Kauf nicht abbricht?
Bei einem Privat-Verkäufer hast Du kein Widerrufsrecht. Auch nicht nach 10 Minuten.
Sag mal die Artikelnummer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Adresse des Verkäufers sollte in der Glückwunschmail stehen, die du nach dem Kauf erhalten hast, @ford_racing_garage.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei Privat-Verkäufern steht nie eine Adresse im Angebot. Paypal muss kein Privat-Verkäufer anbieten.
Ohne Artikelnummer kann man Dir nicht wirklich helfen. Wir haben durchaus einen guten "Riecher" für Angebote, die "nicht sauber" sind. Aber dafür müssen wir das Angebot sehen.
Ohne Artikelnummer kann man Dir nicht wirklich helfen. Wir haben durchaus einen guten "Riecher" für Angebote, die "nicht sauber" sind. Aber dafür müssen wir das Angebot sehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
0
Hilfreich