Kauf abbrechen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-08-2020 06:38
Moin
Ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer reagiert seit Wochen gar nicht (keine Kaufabwicklung gemacht, kein Geld überwiesen, keine Reaktionen auf Nachrichten). Ich habe den Kauf daraufhin abgebrochen. Leider reagiert der Käufer auch nicht auf diese Nachrixhten, so dass der Abbruch seinerseits nicht bestätigt wird und somit der Abbruch nicht vollständig abgeschlossen werden kann. Ich möchte aber gern die Verkaufsprovision erstattet bekommen. Was kann ich tun?
Danke und viele
Ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer reagiert seit Wochen gar nicht (keine Kaufabwicklung gemacht, kein Geld überwiesen, keine Reaktionen auf Nachrichten). Ich habe den Kauf daraufhin abgebrochen. Leider reagiert der Käufer auch nicht auf diese Nachrixhten, so dass der Abbruch seinerseits nicht bestätigt wird und somit der Abbruch nicht vollständig abgeschlossen werden kann. Ich möchte aber gern die Verkaufsprovision erstattet bekommen. Was kann ich tun?
Danke und viele
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-08-2020
06:50
Hallo @handballbabe19
Ebay schließt den Fall nach 10 Tagen selbst.
Fürs nächste mal. >
Probleme mit Käufern wegen nicht bezahlter Artikel klären
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Du kannst den Fall nach frühestens 4 Tagen längstens 36 Tage ab Verkauf schließen, dann wird der Käufer verwarnt.
Und du bekommst deine Gebühren zurück.
Hier kannst du ihn sperren:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.
0
Hilfreich