abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um folgenden Artikel.
schöne weiße Handtasche für den Sommer TOP

Verkauft von gabrielle687

Artikelnummer 303658963674

Diesen Kauf habe ich abgebrochen und die Verkäuferin hat es akzeptiert. Habe den Artikel nicht bezahlt da ich diesen Artikel doch nicht wollte, habe ihn auch nicht zugeschickt bekommen. Nun wurde bei Ebay ein Fall geöffnet wegen nicht bezahlten Artikel bzw. nicht zurück geschickten Artikel. Könnten Sie mir eventuell weiterhelfen und mir sagen wie ich mich verhalten soll. ? Die Verkäuferin habe ich bereits auch angeschrieben und sie sagt Ebay ist kompliziert sie hat den Verkauf auf Wunsch abgebrochen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

@stephanijus2  schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um folgenden Artikel.
schöne weiße Handtasche für den Sommer TOP

Verkauft von gabrielle687

Artikelnummer 303658963674

Diesen Kauf habe ich abgebrochen und die Verkäuferin hat es akzeptiert. Habe den Artikel nicht bezahlt da ich diesen Artikel doch nicht wollte, habe ihn auch nicht zugeschickt bekommen. Nun wurde bei Ebay ein Fall geöffnet wegen nicht bezahlten Artikel bzw. nicht zurück geschickten Artikel. Könnten Sie mir eventuell weiterhelfen und mir sagen wie ich mich verhalten soll. ? Die Verkäuferin habe ich bereits auch angeschrieben und sie sagt Ebay ist kompliziert sie hat den Verkauf auf Wunsch abgebrochen.

Mit freundlichen Grüßen

S

Hallo @stephanijus2 

hier ist die Community, also ein öffentliches Forum, von ebay und nicht der Kundendienst.

Was dein Problem angeht, du hast etwas gekauft was du hinterher nicht mehr wolltest und nicht bezahlt hast.

Mit deinem Kauf wurde der VK eine Verkaufsprovision in Rechnung gestellt die sie ja jetzt nicht mehr zahlen möchte.

Damit das System dies auch erkennt gibt es zwei Möglichkeiten, davon hat die VK eine gewählt und dich als Nichtzahlerin gemeldet, jetzt bekommt sie ihre zuviel gezahlte Provision wieder und du einen Nichtzahlervermerk.

Lerne daraus nur etwas zu kaufen was man auch haben möchte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder