Kauf abbrechen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-12-2020 08:18
ich habe am 9.12.2020 einen Artikel gekauft jetzt möchte ich den Kauf abbrechen. Laut Verkäufer muss ich Ebay kontaktieren, da er nicht mehr den Kauf stornieren seitdem der ebay auf der Webseite etwas geändert hat.
Bitte ich Ihnen um eine Stornierung .
Bestellt nr. 27-06217-41984
ich kann selber auch nicht den Kauf abbrechen, schreib immer etwas ist schief gelaufen.
Vielen Dank!
mfg
Tragnitz
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@tragnit0 schrieb:
Hallo,
ich habe am 9.12.2020 einen Artikel gekauft jetzt möchte ich den Kauf abbrechen. Laut Verkäufer muss ich Ebay kontaktieren, da er nicht mehr den Kauf stornieren seitdem der ebay auf der Webseite etwas geändert hat.
Bitte ich Ihnen um eine Stornierung .
Bestellt nr. 27-06217-41984
ich kann selber auch nicht den Kauf abbrechen, schreib immer etwas ist schief gelaufen.
Vielen Dank!
mfg
Tragnitz
Das ist Quatsch, was Dir der Verkäufer erzählt und hier ist nicht ebay. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben.
Dein Verkäufer kann den Kauf 30 Tage lang abbrechen. Wenn er dabei angibt, dass es auf wunsch des Käufers erfolgt, dann wird er auch von ebay nicht "angezählt" und bekommt die Provision zurück. Du kannst gar nichts machen und ebay macht auch nicht.
Und bitte öffne keine Rückgabe. Das bringt nur Probleme, denn du hast ja nichts, was du zurückschicken (zurückgeben) kannst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin @tragnit0 ,
der Verkäuifer kann den Verkauf abbrechen, muss er aber nicht.
Bei einem gewerblichen Verkäufer kannst du den Widerruf nutzen, bei einem privaten Verkäufer darfst du bezahlen und anscheinend möchte der sein Geld.